Edelstahlanhänger - Sternzeichen Krebs

Maße ca. 16 x 25 x 1 mm
7,00 €
incl. 19% VAT , plus shipping costs
  • 36 In stock
  • Delivery time: 1 - 2 Workdays (DE - int. shipments may differ)
Basket matrix

Löwe
×  *
Skorpion
×  *
Jungfrau
×  *
Steinbock
×  *
Stier
×  *
Wassermann
×  *
Zwilling
×  *
Schütze
×  *
Fisch
×  *
Krebs
×  *
Widder
×  *
Waage
×  *
Description
Maße ca. 16 x 25 x 1 mm

Wer zwischen dem 22. Juni und dem 22. Juli seinen Geburtstag feiert, hat das Sternzeichen Krebs. Das sensible Wasserzeichen kümmert sich hingebungsvoll um seine Mitmenschen, kann aber leider auch etwas besitzergreifend werden. Krebse gelten als sehr familienorientiert und sehnen sich nach einem beständigen und vor allem harmonischen Leben. Doch auch die feinfühligen Krebs Geborenen haben ihre Ecken und Kanten.
Write the first review for this item and help others make a purchase decision!

There are no reviews yet.