Edelstahlanhänger – Verwirrter Totenkopf
Dieser Edelstahlanhänger zeigt einen Totenkopf, der mit zwei Händen eine ungewöhnliche Szene darstellt: Eine Hand kratzt sich am Schädel, während die andere mit ausgestrecktem Zeigefinger auf etwas zu zeigen scheint. Das Detailreichtum und die originelle Interaktion verleihen dem Anhänger eine geheimnisvolle, leicht skurrile Ausstrahlung, die sowohl Gothic- als auch Hard & Heavy-Liebhaber anspricht.
Gefertigt aus hochwertigem Edelstahl ist der Anhänger robust, langlebig und angenehm zu tragen. Die sorgfältige Verarbeitung sorgt für klare Linien, feine Details und eine starke Präsenz. Der Totenkopf steht als zeitloses Symbol für Vergänglichkeit und Mysterium, während die ungewöhnliche Handbewegung zusätzliche Interpretationsspielräume eröffnet und den Betrachter zum Nachdenken anregt.
Ob als Ausdruck des persönlichen Stils, als Teil von Bikerschmuck oder als besonderes Geschenk – dieser Anhänger von K Design Schmuck Factory verbindet dunkle Symbolik mit einem einzigartigen, auffälligen Design.
Artikeldetails
- Maße: ca. 43 mm x 37 mm x 22 mm
- Gewicht: ca. 27 g
Pflegeanleitung
- Bei Edelstahl mit gebürsteter, mattierter oder glatter Oberfläche ist ein weiches Tuch zu empfehlen. Sie können Ihren Edelstahlschmuck auch mit viel Wasser und einer leichten Seifenlauge reinigen. Der Edelstahlschmuck sollte im Anschluss gut abgetrocknet um Wasserflecke auf Ihrem Edelstahlschmuck zu vermeiden.
Kaiserstraße 105
Nordrhein-Westfalen
Bonn, Deutschland, 53113
info@k-design-schmuck.de
https://k-design-schmuck-factory.de
Es gibt noch keine Bewertungen.