Runenamulett mit verzweigtem Strahlenrelief
Dieser Anhänger ist aus 925er Sterlingsilber gefertigt. Ein fein verzweigtes Strahlenmuster bedeckt die runde Amulettfläche. Im äußeren Bereich ergänzen geschwungene Zeichen das Relief, während ein kleiner Kreis die Mitte betont. Die dunkler wirkenden Zwischenräume lassen die hellen Linien hervortreten. So entsteht ein detailreiches Scheibenmotiv mit einer deutlich erkennbaren radialen Ordnung.
Motiv, Bedeutung und Hintergrund
Runen waren Schriftzeichen und sind Teil der historischen Schriftkultur Nordeuropas. In diesem Amulett werden Zeichen und geometrische Linien zu einem Schmuckornament verbunden. Die Gestaltung lädt dazu ein, die einzelnen Formen genauer zu betrachten. Eine konkrete Übersetzung der Zeichenfolge ist damit nicht festgelegt. Als persönliches Motiv kann das Amulett Interesse an Schrift, Geschichte und nordisch inspirierten Mustern ausdrücken.
Tragen und kombinieren
Ein einfarbiger Hintergrund hebt die Konturen besonders gut hervor. Der Anhänger lässt sich als einzelner Blickfang tragen oder mit einem schlichten Ring kombinieren. Für die Wahl einer passenden Kette sind neben dem persönlichen Stil auch deren Verschluss und die tatsächliche Ösenöffnung wichtig.
Produktdetails
- Schmuckart: Anhänger
- Material: 925er Sterlingsilber
- Maße (L × B × H): ca. 34 × 30 × 1 mm
- Gewicht: ca. 8,3 g
- Artikelnummer: 99014
Kaiserstraße 105
Nordrhein-Westfalen
Bonn, Deutschland, 53113
info@k-design-schmuck.de
https://k-design-schmuck-factory.de
Es gibt noch keine Bewertungen.